Ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen

Anfrage senden

Gegründet wurde das Unternehmen von den Brüder Günter und Werner Sigwart. Nach fast 20 Jahren Erfahrung im Kunststoffbereich haben sie 1998 mit der GWS-Kunststoffspritzguss ihr eigenes Unternehmen gegründet.


Ab 01.01.2020 wurde Umfirmiert in die GWS Kunststoffspritzguss GmbH & Co.KG. Zur langfristigen Sicherung der Unternehmensnachfolge, hat Herr Günter Sigwart seine Geschäftsführertätigkeit an seinen Sohn Marc Sigwart übergeben.

Was mit einer Maschine begann, entwickelte sich rasch weiter und so sind heute bereits 13 Spritzgussmaschinen rund um die Uhr im Einsatz. Unsere Mitarbeiter garantieren den reibungslosen Ablauf von Produktion und Lieferung.

Das Unternehmen ist in Pfaffenweiler bei Villingen-Schwenningen angesiedelt. Es befindet sich im stetigen Prozess des Wachstums und ist zum festen Bestandteil seiner Branche geworden. 

Kontakt